ÜBER MICH

 

Hallo. 

Ich bin Maria Fox und leidenschaftliche Fotografin.

 

Überwiegend fotografiere ich Hochzeiten. Aber auch die Schwangerschaftsfotografie und Babyfoto´s machen mir immer wieder Freude.

 

Ich bin ein absolutes Ostseekind <3 und komme ursprünglich von der schönen Insel Rügen.

Zu Lehrzeiten bin ich in die schönste Stadt der Welt gezogen - ins schöne Hamburg.

 

Zu meinen weiteren Leidenschaften, ausser der Fotografie zählen Musik, Tanzen, das Theaterspielen und natürlich ans Meer zu fahren.

Am Meer zu sein, den Gedanken nachhängen und den Wellen zuhören ist für mich mit das Schönste der Welt. Die See schafft es immer wieder in kürzester Zeit meinen Akku komplett aufzuladen. 

 

Ich bin ein sehr fröhlicher, ehrlicher und kreativer Mensch und ich bin überglücklich meine Berufung ausleben zu dürfen. Ich liebe es die emotionalen Momente für Euch einzufangen! 

 

Die Zufriedenheit meiner Kunden ist mir das Allerwichtigste, also ganz offen mit Euch zu kommunizieren, um so Eure Vorstellungen und Wünsche optimal umzusetzen!

 

Ein kurzes Treffen oder Videotelefonat ist immer wertvoll, um sich vorher kennenzulernen.

     

Euch gefallen meine Arbeiten? 

Ihr habt Fragen?

Dann schreibt mir gern eine Email oder ruft mich einfach an. :)

 

Ich freue mich auf Euch und unsere Shootingmomente! <3

 

Eure

Maria