ANNABELLE & ROLAND

 KATHARINA & OLE

KATJA & MARKUS


KIRA & HELMUT

SALLY & MALTE

YASMINE & OLIVER

KAREN & SVEN


Alles aus einer Hand

 

Die fotografische Begleitung:

Ich füge mich ganz in Euren Tag ein. Halte mich so gut es immer geht im Hintergrund und halte alle wichtigen Momente von Euch und Euren Lieben für die Ewigkeit fest.

Ich spreche mit den Menschen, sei es auch mal ein Wunsch für ein Paarfoto, wenn zwischendurch Zeit ist, von z.Bsp. den Freunden oder den Eltern.

Ich rede vorher immer mit dem/r Pastor/in oder der Standesbeamtin.

Das entspannt das weitere Vorgehen enorm :)

 

Die Bildbearbeitung:

Die Bildbearbeitung ist bei mir auf jedes einzelne Bild, je nach Lichtstimmung, Ausdruck, etc. angepasst, so dass Ihr keine Bilder von der Stange, sondern echte einzigartige Bilder erhaltet. Ich bearbeite jedes einzelne Bild mit ganz viel Liebe <3

 

Alles Organisatorische:

Die Anfragenbearbeitung, das Vorgespräch, die Detailbesprechung, etc. mache ich alles selbst.

Am Liebsten ist es mir, wenn wir uns vor Eurem großen Tag kurz treffen, um uns schonmal kennen zu lernen und alle für Euch wichtigen Details zu besprechen. 

Und am Schluss lade ich für Euch und Eure Lieben alles in eine Onlinegalerie, damit Ihr schonmal Eure Bilder bewundern und Eure Freunde und Familie die Bilder downloaden könnt. Dafür habt ihr ca. 2 Wochen Zeit. 

Ihr erhaltet alle Bilder nochmal gesondert auf einem USB-Stick und je nach Paketgröße Eure 10 - 20 Fotoausdrucke dazu.

Dann wird alles schön von mir für Euch verpackt und versendet.

Und auch nach eurem Tag stehe ich Euch noch zur Verfügung für evtl. Rückfragen oder auch speziellen Wünschen.